Donnerstag, 26. Juni 2008
Baumschubser
Rums hats gemacht und ich wußte gleich was los ist. Der Kandidat lag breit vor, an, fast auf der Tür. Prasselnder Regen, deswegen nicht gleich Rettungsaktion gestartet. Zudem frisch geduscht.

Irgendwann hat dann der Regen mal pausiert und mein großer Moment kam. Flügeltür auf, um überhaupt rauszukommen. Wie ein verrücktes Eichkatzerl mal links, mal rechts, mal "oooohhh" gelaufen. Gerüttelt und gezupft, gut zuredet und geflucht.

Einmal hätt ichs fast geschafft, aber da war die Wand im Weg und die *** Fliesen haben das Schieben des Faßes verhindert. Also wieder hingelegt, um den Baum gestiegen, geschoben, gedrückt, gezerrt. Eine letzte Kraftanstrengung, das Reißen gespürt, den brennenden Schmerz im Rücken, die Oberarme verhärtet, der Bauch zerkratzt, weiterschieben, stemmen, ein Ast bohrt sich ins Bein, betteln, fluchen, trösten, gut zureden und endlich stand der Baum wieder.

So was brauch ich nicht so schnell wieder. Sah aus wie ein Erdferkel. Gleich noch mal unter die Dusche. Der Körper sieht aus, als hätt ich Feuchtplattern. Überalle rote Tupfen, große Fahrer über die ganze Vorderseite. Und ganz kurz der Gedanke, daß grade dafür ein Partner was feines wär.

... bewässern

 
aber doch nicht der riesengroße "tannenbaum"? - sag bitte, wie hast du das große gefäß überhaupt bewegen können?
boah! du bist eine starke frau!
falls du gröbere hautverletzungen davon getragen hast, lass dich beim arzt anschauen. könnte nachträglich eine böse hautinfektion auftreten. der ärztestreik ist nächste woche eh schon vorbei...

bezüglich partner -/in so einer situation/-
möchte ich dir ganz bewußt meinen kommentar ersparen.
*grins* :-)))

... verpflanzen  

 
Genau der Baum wars (hab ja sonst keinen andren).
Normalerweise geht der ja irgendwie zu bewegen, da es aber so stark geregnet hat, hab ich noch abgewartet und daweil hat sich das Holz halt komplett vollgesogen -> ungut schwer.

Stark - ich weiß nicht, eher hilflos & dumm, und sehr verzweifelt. Die Rückenschmerzen werden wieder stärker (allerdings erst, seit ich heute bei der Arbeit auf einem Teppich rumgekugelt bin).
Ich wollte dem Clärchen einen mitternächtlichen Hilfeschrei ersparen, hätt auch sonst niemand gewußt, der helfen kommen tät, und hab halt mit allerletzter Kraft noch selber alles hinbekommen. Aber lustig wars nicht. Wärs nicht so auf Zeit gegangen, hätt ich mich hingesetzt und geheult. Aber die Energie dazu hatte ich halt nicht frei. Zum Glück hat mich niemand gesehen, daß muß übel gewirkt haben.

Nix Gorbes mit der Haut, halt nur ziemlich zerschunden. [Muß mir aber ganz dringend eine Arbeitsbrille besorgen, so ganz generell für meine schrägen Einsätze.] Vorhin hab ich aus dem Schienbein eine abgebrochene Nadel gefischt, in der Hand stecken noch paar. Bin seit gestern auch im Besitz einer desinf. Wundcreme (die mit dem B).

Kommentier ruhig - selbst wenn Partner ne Flasche ist, vllt tät ich doch die Massage bekommen? Die Muskeln sind nämlich noch stark beleidigt - und eben der Rücken.

... verpflanzen  

 
stichwort massage:
wenn du dir wirklich etwas ganz gutes gönnen willst, - einen freien massagetermin für 22.juli hätt ich noch.
(dienstag - wellnesstag) ;-)

der bube ist um die 40, dipl.heilmasseur, halbblind, fast stumm - und hat goldene hände. bei ihm kann man sich wirklich fallen lassen .....
überlege es dir, hast noch fast drei wochen zeit.

... verpflanzen  

 
nachtrag:
etv. zwecks rechtzeitiger zeiteinteilung -
entweder von 14,30 bis 15,25h
oder von 16,45 bis 17,40

... verpflanzen  

 
Du führst mich in Versuchung..

Kannst Du mir als Info mailen: Kosten und Ort? Das wär super, muß mir das aber noch überlegen. Vor allem da ich hoffe, daß mein Rücken bis Dienstag wieder ok ist. Aber so generell wär das wohl schon Klasse.. *denks*

Ich bin überraschenderweise Mo VM (arbeits-)frei (nach kurzer Gewöhnung find ich das jetzt sehr toll) und werd vllt da noch bisserl mit der Seele baumeln, bevor Dienstag die Tretmühle [Zweitjob] losgeht.

... verpflanzen  

 
es ist klasse, glaub es mir!
morgen vormittag maile ich dir alles.
gute nacht, schlaf gut und träum was schönes ..... :-)

... verpflanzen  

 
Vielen Dank (über Mittag bruzel lese ich zwischen den Ameisen).

Schöne Träume und eine ruhige Nacht!

... verpflanzen  


... bewässern