Dienstag, 17. Juni 2008
Völlig losgelöst, oder so
Ich glaubs nicht, ich sitz in meiner eigenen Wohnung in einer Haschwolke???
Grad bin ich mit Nase voran der Geruchsentwicklung nachgegangen - kommt von draußen rein.

Bleibt nur die Frage - fackelt grad wer seinen Balkon ab?? Weil ein kleines Tütchen allein sollt sich ja net so derart bis in meine Wohnung ausbreiten.

Find ich aber schon ziemlich blöd.

----------------------------------------
Zu dem Thema fällt mir noch ein: Das Hasenmädchen, mittlerweile tumorlos (AH - vllt kommt DAHER der Geruch), hat mir stolz erklärt, daß laut einer Studie zufolge regelmäßiger Konsum das Tumor-wachstum extrem bremst.

Vor paar Wochen las ich dann eine Studie, daß regelmäßiger Konsum über Jahre hinweg das Hirn schrumpfen läßt..

[Ohne Worte]

... bewässern

 
wie riecht eine haschwolke? so wie ein tschik? ich hab auch öfters so eine "xyz" geruchsbelästigung von den loggien der unteren etagen. wenn ich im arbeitszimmer sitze, kann ich das fenster gar nicht kippen, weil es so grauslich herein stinkt. aber das der typ unter mir solche sachen macht, hätte ich ihm nie zugemutet.
ist an sich a riesen frechheit ...

... verpflanzen  

 
Wie extrem Kamille. Bisserl süßlich. Mir selber wird ja von dem Gestank ziemlich übel, dennoch schaff ichs bei jedem Konzert die Hascher direkt neben mir stehen zu haben. (Wie Hunde und kleine Kinder scheint auch bei solchen Leuten mein Magnet zu wirken *seufz*)

... verpflanzen  

 
das ist es nicht, sicher kein kamillenaroma. die rauch-/duftwolke oder so, ist eher ein schwerer kratziger hustenbeschleuniger. am besten ich frage den nachbarn direkt. die wahrheit wird er mich eh nicht sagen, aber er soll wenigstens wissen, dass ich mich rauchmäßig sehr belästigt fühle.
ps: ich warte auf deine metropol-antwort!

... verpflanzen  

 
Done.

(Wußte nimmer in welcher Abteilung ich das hinterlassen hatte ; ) )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Kostenlose Breitseite.

(Ok, ok, 5 Euronen in die Kalauerkasse...)

... verpflanzen  

 
Nachdem ich dem Klupert nix abgewinnen kann, wohl nicht.

Einmal hat mich Godot mim Auto von ner Veranstaltung heimgebracht. Seine [ich laß mal ne Beschreibung aus] saß auch im Wagen. Der hat gestunken, wie ein Riesenmeerschweinkäfig - heutechnisch. Hab ja nur drauf gewartet, daß uns die Polizei anhält und ich wegen der noch Probleme bekomm.

(Da ich am gleichen Vormittag schon mal mit dem Auto unterwegs war, weiß ich, daß es vorher net nach Großvorrat gerochen hat. Und daß sie raucht, das bräucht ich net zu wissen. Das sieht man ihr an.)

... verpflanzen  

 
Jetzt sitzt ich in einer eigenproduzierten Rauchwolke. Mal wieder nicht die Nase aus dem Netz bekommen und Reis verkohlen lassen. Zum Glück hab ich keinen Rauchmelder. Die Schwaden hängen tief. Wenigstens riecht dann die frische Wäsche nicht nur nach Tschik...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Tiiiiiief einatmen,
heftigst husten, weitermachen!

... verpflanzen  


... bewässern