Freitag, 13. Juni 2008
Unüberhörbar
Den ganzen Tag nerven mich schon die Hubschrauber und dem *** Deutschen, der in der Ubahn das Tröööööt loslassen hat müssen, gebührt ein Tritt in die ***.

Und jetzt Gebrüll. Ich geh mal davon aus, wir haben n Tor gemacht. Falls ja, dann Jungs, weiterrennen und nimmer den Ball nach hinten kommen lassen. Bitte. Nur, damit ich net morgen einem besoffenem Fan was übern Schädl hau. Ich versprechs - morgen halt ich mich wirklich zurück, auch wenns in der Stadt und am Umsteigort kaum noch ertragbar ist.

Ah ja, der Krach vom Stadion weht herüber.

Bleibt zu hoffen, daß heute - egal wies ausgeht - keine ArschlöcherFans um halb zwölf hupend die Straße langkommen..

Btw. wer entschädigt meine Ohren? *seufz* Ist ganz schön belastend, derzeit gute Lauscher zu haben...

... bewässern

 
Morgen eine Überdosis Badrian. Muß aber nur einmal in die Stadt.

Heute waren ja schon die Fanzonen am Abend gesperrt: 70.000 Leute dort.

Krieg ich jetzt eine große Portion Mitgefühl?

... verpflanzen  

 
JA!
ich denke jeden tag mehrmals an dich, wirklich! ganz intensiv fühle ich mit dir, wenn die blauen hubschrauber herumkreisen. noch zwei wochen und dann haben wir es geschafft!
ist das in der stadt wirklich so schlimm?
ich war zuletzt am 3.juni in der city fotos machen und habe mir geschworen, bis zum 4.juli die stadt zu meiden...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Extrem Mühsam ist es mittlerweile auf der Uni geworden, vor allem jetzt in der Prüfungszeit wenn schon tagsüber die (besoffenen) Fans randalieren... Bin froh dass ich nicht dort in der Nähe wohne sondern nur Prüfungen abhalten muss (bei dem Krach manchmal auch nicht GANZ so konzentriert) - btw. dürfen in diesen Wochen ja keine Prüfungen in Räumen abgehalten haben, die Fenster zur Fanzone haben - hilft nur nix.

Also ja, eine große Portion Mitleid :)

... verpflanzen  

 
Keine Ahnung WIE weit ich in der Nähe wohn.
Gegen 22.30 sind wohl alle Türke aus dem Bezirk ins Auto gesprungen und wie die Deppen durch die Stadt gefahren. Oder im Kreis, denen ist ja alles zuzutrauen.
Daß am Sonntag, die Leute vllt Ruhe haben wollen - nun ja.. Hab auch kein Problem mit 20-30 Minuten Radau - sollen sie haben. Aber wieder bis Mitternach?? Hier ist ein Spital um Eck..

Btw. war ich dann Freitag wirklich GANZ friedlich, obwohls mich schon bisserl in den Fingern gejuckt hat.
Aber morgen - davor scheiß ich mir wirklich in die Hosen. Muß über Mittag in der Stadt arbeiten.. (danach bin ich zum Glück weeeeeeit weg in Strebersdorf).

Gut, daß ich zu keiner Prüfung muß. Drück Dir fest die Daumen und vielen Dank (auch ans Libellchen) fürs Mitleid. Es hat wirklich gewirkt : )

... verpflanzen  

 
Ach ja, wieder ein Punkt für die Boku gegenüber der Hauptuni. ;) Da draußen interessiert keinen die EM.
In Hütteldorf oder auf dem Weg zur Uni merk ich eigentlich auch nichts. - Das konzentriert sich also wirklich alles in der Mitte Wiens.

Da ich Fußball sowie deren Fans auch nicht ausstehen kann, bekommst du von mir auch eine große Portion Mitleid und virtuelle ganz flauschige, schalldichte Ohrenschützer. Auf dass es bald vorbei sein möge!

... verpflanzen  

 
Danke danke danke. Überraschenderweise wars heute um einiges harmloser als letzten Donnerstag. Aber noch ist nix vorbei und wer den Tag vor dem Abend lobt...

Ich frag mich nur was dann kommt. Ein Jahr wurde da jetzt drauf hingearbeitet, seit einem halben intensiv (also medial jetzt), momentan sind wir mittendrin und was ist in 3 Wochen? der große Kater?
Verlustgeschäft sind die Bierbuden eh, weil a. Preise von außen festgesetzt sind, b. wohl das Bier Scheiße ist.
Meine Liebelingssommerveranstaltungen wurden ja abgeblasen - bleiben wohl die zugepißten Grünanlagen *grübel*

... verpflanzen  


... bewässern