Dienstag, 10. Juni 2008
Son Miiiiist
Hab den Zahnarzttermin total vergessen.. arghs..
*Licht aus*
Das Licht gegenüber dann bitte endlich auch!!

... bewässern

 
na, das kann wohl
jeder nachvollziehen.... ;)

... verpflanzen  

 
Nö, ich geh ja gern zum Zahnarzt, also ich mag meinen Doktor ja.

Der Mist lag mehr darin, daß ich dachte, der Termin wär Mittwoch (und ich könnte Dienstag ne halbe Stunde länger schlafen).

Wir sehen uns Anfang Dezember - hat er gesacht.

... verpflanzen  

 
ich geh ja gern zum Zahnarzt

*kreisch*
Bitte, schnell, verraten Sie mir, was Sie beim Schreiben dieses Satzes genommen haben! ;-)

... verpflanzen  

 
Mein Zahnarzt ist ja SO ausgesprochen attraktiv, dass ich jedesmal nur denke, wenn er halb über mir ist:
Küss mich!
Allerdings schwierig auszuführen mir sämtlichem Gerät in der Mundhöhle.
Schade, wirklich schade!

... verpflanzen  

 
Sie sind also auch so eine...

Hmmm. Irgendwas mache ich falsch.

... verpflanzen  

 
Also mein Zahnarzt könnte so ungefähr mein Vater sein (paar Jahre auf oder ab). Und an dem bin ich kein bisserl interessiert, außer an seinem Können.

Halte ihn für einen sehr guten Zahnarzt. Wissen tu ichs nicht, weil ich ja nicht fremdgeh, aber ich sag mal, daß er sehr gut arbeitet. Zahnschmerzen hab ich *klopf klopf* kaum unterm Jahr und für die schiebenden Weisheitszähne kann ja er nix.

... verpflanzen  


... bewässern
 
urlaubsreif?

... verpflanzen  

 
Weil ich die Tage verwechselt hab? Oder wegen der Bescheinung während der Nacht?

Ich hab nicht angerufen, weil die letzten Nächte brav wieder alles aus war *hach*
Und gegen die Idioten, die in der Nacht dauerhupend rumfahren, kann man leider nix machen (außer man hat ne Marke).

@Rest
Ich kenn ja meinen Doktor schon seeehr lange und irgendwie hat sichs ergeben, daß wir sehr friedlich kooperieren. Ich sitz trotzdem dort mit verdrehten Füßen und verzerrtem Gesicht - keine Sorge.

(Außerdem kicher ich in mich rein, weil er unter der weißen Tracht bemusterte Unterwäsche trägt - sieht man natürlich durch.)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.