Dienstag, 13. Juli 2021
Unter Strom
Boah sind meine Hummeln fleißig.
Schon in der Dämmerung summt und brummts auf dem Balkon...
Ganz putzig die sehr große Hummel, die sich (wie ans Kreuz genagelt) fest am Blütenkelch hält, während der Kopf ganz in der Blüte verschwindet.

Auch dieses andere hübsche Rüsselwesen saust herum - da muß ich jetzt endlich mal nachsehen, was für ein Tier da genau ist.


Gestern beim Heimkommen hat mich das neue sehr aufgeweckte Nachbarskind wieder abgepaßt (und vor allem den Vater).
Als ich zu diesem, als er die Wohnungstür schließt, andeuten will, daß das Kind noch im Stiegenhaus ist, sagt er: Ich sehe ihm.
Nun ja.


Die Post hat mir die Nachricht über die restliche Bestellung mit einer Geldforderung hinterlassen.
Bin grad not amused.

Mehr Spaß gemacht hat da die Strombehandlung.
Die Rückenverletzung vom Arbeitsunfall macht mir seit Wochen bereits wieder sehr zu schaffen, da habe ich am Abend nach dem Sport den Mamazwerg gefragt, ob wir nicht mal die Strompads ausprobieren können.
20 Minuten lag ich dann gestern halb über der Couch mit zuckenden Rückenmuskeln (und dem Sauerstoffpieps am Finger).

Aktuell scheint das wirklich eine gute Idee gewesen zu sein.
Muß jetzt nur sehen, wie ich das mit der Zeit besser hinbekomme, weil es vom Mamazwerg eine neue festgelegte Deadline für meine Abreise gibt und ich versuche, mich (um des Friendens Willen) möglichst daran zu halten.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern