Donnerstag, 22. Juli 2021
Vom Trainings(miß)verständnis
Der Mamazwerg (ständig Gewichtsblabla) steht im Jumpsuit im Vorzimmer - der paßt wie angegossen.
Der Mamazwerg verkündet die aktuelle Waagenauskunft.

Toll, sage ich und dann, kein Wunder, wenn drei Wochen 2x täglich das Essen fixfertig auf den Tisch gestellt wird.
Da wird der Mamazwerg böse und besteht darauf, daß es nur das (harte?) Training jeden zweiten Tag im Fitneßraum gewesen wäre.

Darauf hole ich tief Luft und stelle ganz ruhig fest, daß ich seit Wieder-eröffnung vom Sport (Mitte Mai) bereits über 25x im Studio war.
Glaubst Du, ich steh da die ganze Zeit rum und quatsche??


Dazu gibts dann wohl nix mehr zu sagen.
Und ja, die letzten 2 Wochen habe ich mich unterhalten, aber NACH meinem Training - also 40 bis 90 Minuten nachdem ich angefangen hatte und bereits in der Abkühlphase war.

Ich habe es langsam satt, daß mir von aller Welt unterstellt wird, ich würde nur rumsitzen und nichts tun.
Letzte und vorletzte Woche war ich 5x beim Sport - davon bin ich derzeit 1x/Woche beim Zirkeltraining und war auch beim Badminton.
Aber warum rechtfertige ich mich überhaupt...

Da bin ich gleich wieder so angenervt, wie vom Gesprächskerl grad.
Dem gehe ich diese Woche (zeitlich) etwas aus dem Weg. Ich bin es nämlich auch ziemlich leid, daß er ständig nur klugscheißt, ohne auch nur 1x zuzuhören.

Das kann man 2-3x auch noch übergehen, aber mir ständig zu erzählen, was ich nicht alles trainieren sollte, OHNE einmal zu fragen, WAS ich trainiert habe (nämlich genau das und noch mehr!), dann reichts mir langsam auch mit dem Blödgequatsche.
Das kann ich ja viel einfacher aus meinem direkten Umfeld haben...

Unterm Strich muß ich sehen, wie ich Badminton besser einbauen kann - dann kann ich wenigstens den ganzen Grimm direkt umwandeln...
Ab August gibts da eventuell paar Zeitlöcher im Arbeitsplan, die das möglich machen könnten.
Die Samstagsöffnungszeit und ich - das sehe ich nämlich grad nicht (wirkich / entspannt) : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern