Freitag, 13. August 2021
Vom "4x Sport war noch nicht genug"-Fisch
In der Früh war ich beim Zirkeltraining.
11 Stunden zuvor das zweite Mal für diese Woche im Studio. Mit dem Badminton am Abend mit der Gruppe, dachte ich, ich wäre für diese Woche sportlich durch.

Zum Badminton erschien meinen Liebingsfreidin.
Das habe ich zuerst sehr gelassen zur Kenntnis genommen, sollte ja auch der Silberrücken kommen.

Da der Cheffe aber einfach nicht erschien, war es dann wie immer: Drüben fix und hüben Pensionistenspiel:
Wobei ich mich da auch nicht ausnehmen kann.

Allerdings ist es mir sehr schnell fad, beim Einzel mit einer Person von mehr als einem Kopf größer und eher netzspielend, weil ich lieber an der Grundlinie grundel (und aktuell eher die ganzen dummen Shorts am Netz vermeiden mag, wenn nicht ganz von Nöten. Immerhin müssen die Knie noch eine volle Woche halten).

Daher habe ich die Rennerei ans Netz weitgehend reduziert, aber was ich halt sonst machen würde, um endlich Energie am Platz zu lassen, kann ich nur bedingt tun. Wenig sehr scharf gespielt und auch sonst ziemlich "convenient", weil beim Einzel alle 25 Sekunden Pause auch sehr lang(weilig) werden können...


Bin irgendwie leicht gestreßt von dem Termin, auf den ich mich seit 3 Wochen gefreut hab.
Positiv könnte ich anführen, daß auch die dritte Dusche an dem Tag sehr erfrischend und wohltuend war. Aber zum Duschen hätte ich ja auch zu Hause bleiben können.

Hilft also alles nix. Für heute oder morgen muß wohl doch noch eine Extrarunde Studio (und wenns mir relativ gut geht inkl. Band) her...

... verpflanzen (11 Kommentare)   ... bewässern