Donnerstag, 1. Juli 2021
Von den Sackerln vom M
Die Amazonen informieren über das vorausichtliche Lieferdatum und mir geht auf, daß ich unmöglich während Erdzeit praktisch sieben Tage ohne Staubsaugersackerl sein kann.
Daher die Suche, wie ich derer in der Stadt habhaft werden könnte und lande beim doppelM.

Ich habs nicht so mit Webshops, also ziehe ich statt nach Hause rüber in die M-City und frage dort nach.
Die haben viel, aber eben nur eingeschränkte Auswahl.
Der Mitarbeiter ist tatsächlich so freundlich mir nachzusehen, wo es noch lagernde Ware gibt (vorort sowieso nie) und ich entschließe mich, ganz gegen den Plan heute nur im Bezirk zu bleiben, doch ist Einkaufszentrum mit dem M zu fahren.

Ein supernettes Gespräch mit der Fachverkäuferin dort, na dann hat es sich ja schon für den (wieder)Aufbau der Sozialisierung gelohnt ; )


Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich eine Packung Staubsauger-sackerl entspannt. Allein zu wissen, ich könnte nun wieder jederzeit die Erdkrummeln vom Boden entfernen und zumindest dieses Problem hält mich nicht vom Umgraben ab - ein Traum ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern