Sonntag, 18. Juli 2021
... und jetzt in der Sonne rösten
Glücklicherweise waren paar wirklich sehr schwimmfest und zu meiner großen Freude habe ich auch ganz fix welche einsammeln können, noch bevor ich die sehr nasse Erde komplett zum (An)Trocknen aufgelegt habe.
Derzeit schimmern die Regenwürmer frisch gewaschen durch die sehr schwarze Erde - und neben paar der großen Jungs haben es auch eninge kleiner geschafft.

Leider nicht der, der irgendwie in den Schlapfen gekrochen war, aber ich tu grad mein Möglichstes, um später noch mehr zu bergen.
Mal hoffen, daß das Wetter so bleibt.


Ich selbst habe seit gestern Nachmittag einen Allergieschub - Nase zu, aber vor allem Augen juckend - (weswegen ich nicht eher mit der Arbeit angefangen habe) und durch das zusätzliche raus/rein und nie ganz Trockenlegen wohl auch noch eine patzen Erkältung eingefangen.

Zumindest rede ich mir das ein, um nicht darüber nachdenken zu müssen, wer mir gestern zu nahe kam und mich infiziert haben könnte.
Mit Regenwurmgedanken verscheuche ich den Rest - morgen ist sowieso der reguläre Testtag. Wenn ich ganz lustig bin, kann ich in der Früh heimgurgeln und dann am Abend oder Dienstag zum regulären Walk-In fahren und von zwei Instituten ein Ergebnis abfragen.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern