Donnerstag, 8. Juli 2021
Von Anmachsprüchen (unterirdisch)
Langsam sollte ich mich daran gewöhnen, daß er mich beim Sport anquatscht. Fast regelrecht abpaßt...
Immerhin hab ich beim Reden auch bisserl Zeit, mal bisserl (genauer) hinzusehen.
Ist nett anzusehen (und riecht gut).
Arme, wie ich sie gern mag. Ein spitzbübisches Lächeln und Lachfalten um die Augen.

Noch habe ich keinen offensichtlichen Grund gefunden, der gegen ihn spricht*.
Die Infektionssituation ausgenommen.


Wobei ich schon sagen muß, daß es mich ziemlich nervt, daß das frühere "Bist du verheiratet?/Hast Du Kinder?" zum "Bist Du geimpft?" mutiert ist.
Noch mehr mit der Tür ins Haus fallen geht wohl nimmer.
Ich frag ja die Leute auch nicht, ob sie ansteckende Krankeheiten haben.
Ich glaub, demnächst rutscht mir mal ein "Und wie ist Dein HI-Status?" raus. Bisserl Abstand zur Privatsphäre von Menschen, die ich kaum bis gar nicht kenn, hätte ich dann so generell gern wieder...



* Außer die seltsame Tanz um meine Nummer. Erst will er sie, dann doch nicht, weil ich dazu sagt kein WA. Dann doch, dann nicht. Da spiel ich grad nimmer mit. Dann lassen wir das mal besser vorerst bleiben. Wir sehen uns ja eh und zum Telefonieren untertags habe ich grad eh keine Zeit.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern