Samstag, 3. Juli 2021
Vom "Papier um vier"-Fisch - mit Sommerfaktor
So lustig - kaum rechne ich überhaupt nicht damit, werd ich beim Sport angequatscht.
Nach 45 Minuten am Laufband sehe ich auch nimmer sehr vorteilhaft aus, umso mehr war ich erstaunt, daß tatsächlich ich angesprochen wurde.

Insgesamt war der Tag sehr gut.
Zu Mittag versuchte mir die Firma zwar just den Abendtermin nach vorne zu verlegen, aber ich war bereits fix verabredet und hab mir da nicht dreinreden lassen.
Was tat das Treffen aber auch gut. Für Seele, Herz & das Gemüt!



Danach Punktlandung zum online-Termin.
(Wir hatten uns dort verquatscht und sind erst viiiel später los, als geplant. Daher habe ich auch nur einen halben vollen Sack Papier genommen, weil für mehr reicht meine Geduld wegen der Zeitknappheit nicht.)

Der Kunde war dann auch sehr fröhlich, obwohl es im Vorfeld wohl paar blöde Zwischenfälle gab. Muß da noch mal die Firma anschreiben, aber jetzt erst mal kurz noch um die Pflegepflanzen kümmern, dann um mich selbst und anschließend eine Spätschicht online nacharbeiten.
Heute wohl wieder erst morgen mit einem Nachtzug heim - aber daran gewöhne ich mich gerade : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern