Freitag, 16. Juli 2021
Vom Urlaubsspieltermin
Komm grad vom großen Badmintonspieltermin heim - weil mein Kunde diese Woche urlaubt, ging sich das nämlich doch schon vor Ende August aus : )

Was soll ich sagen.. sehr schön wars, bis auf Kleingkeiten, aber da bin ich grad dabei zu lernen, die fixer zu ignorieren.
Manche Dinge gehen noch immer nicht (so gut), aber das ist nach der 8,5 Monaten Zwangs- und Bewegungspause auch nicht anders zu erwarten.
Gegangen wären wohl doch einige, aber ich muß den Körper nicht vorsätzlich ruinieren und schau mal lieber, ob ich diese Dinge nicht (langsamer) anders hinbekommen kann. Der Plan mit dem Laufband macht sich voll bezahlt, auch wenn ich gestern nicht drauf war.

Es tat sehr gut, einen Teil vom Spielhaufen zu sehen.
Ich war davon so geschafft, daß ich fast nur bei der Quatschrunde zugehört und kaum selbst was gesagt hab. Allerdings hatte sich der Badmintonpartern dazu angekündigt (und somit saß ich mit dem freien Platz etwas vom Schuß), und dann kurzfristig abgesagt.


Am Vormittag habe ich bereits beim Zirkeltraining ein Kompliment bekommen - wobei ich dabei bleib, daß es nur an der anderen Hose liegt ; )
Aber ich soll annehmen, also tu ich das.

Beim Training habe ich paar Runden extra eingelegt, zum Einen, weil Platz durch fehlende war, zum Anderen, weil wir durch eine fehlende Konstellation irgendwie nicht ganz rund rotierten und ich mich anbot, andere Stationen zu benutzen. Ich war diese Woche schon 2x im Studio - da ists kein Problem, wenn ich mal was auslasse, und während die anderen Pause machten, hab ich zwei Geräte nachgeholt & gut ists.
Beinpresse kann ich morgen noch mal im Studio (nach)machen, wenn mir danach ist und somit ist auch das gut : )

Wichtiger ist, daß sich der Rücken sehr viel gerader grad anfühlt - mag auch sein, daß es das vom Springen kommt - und die Beine wohl grad auch entspannter sind.


Morgen wahrscheinlich noch einmal Studio, aber für nächste Woche sind dann keine 5 Sporttermine derzeit am Plan. Die letzte Woche und diese waren da ja etwas intensiver - und ist auch ok so - aber ich muß paar zeitliche Prioritäten langsam setzen, weil hier alles seit über 10 Wochen auf Pause steht und das geht nimmer lange gut.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern