Dienstag, 17. März 2020
Es gibt REis...
Gestern hat mir das Telefonat so viel Energie abgezogen, daß mir zum Heulen war. In der Nacht dann das Kommunikationsmittel reaktiviert und grad als ich off gehen wollte, meldete sich Brasilien.
Dauerte bissl, bis wir uns dann am System fanden - aber schön wars.
Tat richtig gut, zeitnah zu sprechen. Das erste Mal seit einem halben Jahr.

Somit erst nach 4h im Bett.
Der Tag war dann semi-grau.
Jedes Mal ins Mailfach schauen, hockt mir der Deutsche im Genick. Nein, ich will noch nichts bestätigen und fertig...

Dazwischen wundert mich, wie unterschiedlich in den verschiedenen Ländern mit der aktuellen Situation umgegangen wird.
Teils erschreckend.
Auf der Straße keine Mindestabstände. Irgendwie pack ich die Leute nimmer.

Daher baue ich mal vor und mache Eis.
Klingt jetzt seltsam, aber ich muß die Milch aufbrauchen, die ich am Freitag geöffnet habe. - nach Möglichkeit, ohne Laktosegeschichten auszulösen. Wegwerfen ist aktuell gar nicht. Außerdem könnt sich das Eis noch als hilfreich erweisen, wenn ich mal Seelennahrung brauch.

Generell esse ich viel zu wenig und trinken ist auch nicht.
Wenigstens ist mal die Wäsche zusammengelegt.
Eigentlich hätt ich noch einiges vor, gehe aber davon aus, daß meine Pläne wieder durchkreuzt werden...

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


5454
Endlich komm ich dazu, zu machen, was ich schon um 19h vorhatte.
Es erscheint mir, wie aus einer ganz andren Zeit. Ich sehe einen Kundennamen zum wiederholten Mal und kann mich NICHT erinnern, wer das sein soll.
Irgendwann im Februar fällt mir dann endlich ein, WER das ist.

Nebenher laufen In Extremo, weil das der Winamp geladen hat und Sk*pe habe ich vorhin auch endlich reaktiviert.

Irgendwie fühlt es sich an, wie Samstagnacht. Und sehr in Watte gepackt. Aber diesmal nicht von der guten Art.
Hmm...

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern