Samstag, 21. März 2020
Verz**mt nochmal!
Emotional unerwartet triffts mich grad aus dem Mailfach.
Das Programm, das wir zu verwenden haben, und dem ich nun langsam eh nix mehr glaub, schickte mir, noch bevor gestern die Firma die Montagsinfo übermittelte, schon eine Aufforderung, in die Gänge zu kommen, da mein Kunde bereits warten würde.

Irgendwie hatte ich die heftige Hoffnung, nun tatsächlich 2 Tage mal NIX im Mailfach von der/für die Firma und "frei" zu haben.
Aber dieses blöde Programm übertreibts nun echt langsam...
(Vor allem: am Abend war nur die Info da (hab darauf auch geantwortet) u. was von der Bank. Die Amis treiben das Spielchen mit den Stunden später verschickten Mails langsam auf die Spitze...

------------------------------------------------
Nachtrag:
Das war wohl nix. Da hab ich mich erfangen, fürs Wochenende Pläne, da lese ich jetzt grad ein Mail vom Deutschen.
Blabla, Kredit angesucht, Hilfe blablabla...

Arbeitsplätze retten. Ja, keine Frage. Ich weiß eh, welche Ärsche vergoldet werden.
Schreibt was von digitaler Chance zeitgleich. Kunden würden weiterhin auf digital setzen blala, hätten ja grad auch nix zu tun und viel Zeit. (Wo bitte lebt der?!) Was für ein Schmarrn. Sind ja noch nicht mal in der Lage auf der Homepage eine Info zu setzen!! Selbst die Deutschen haben bereits seit Dienstag eine!

Die Chefin schreibt dazu, daß sie uns alle persönlich am Montag kontaktieren und einzeln informieren wird.
Mir kommt das Kotzen.
Na mal abwarten... Jetzt mal Existenzangst unter Kontrolle bringen und ruhig atmen. Tolles Wochenende und soviel zum Plan, mal wirklich 2 Tage NIX mit der Arbeit zu tun zu haben.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern