Mittwoch, 11. März 2020
Vom Shutdown
Als ich mit dem Kunden alleine bin, kommt bei ihm eine Info rein.
Dann sehen wir uns also demnächst im Pyjama, sage ich zum Kunden. Oder auch nicht. Weil er keinen trägt.
Zurück in der Firma sag ich zur Direx - Du, die werden ab nächster Woche gesperrt bzw. sind alle auf home office geschickt.
Interessiert nicht. Erst nach 15h, als der Verkäufer das auch meldet.

Mittlerer Kundentermin für morgen meldet sich gegen 16h ab.
Der erste folgt nach 18h.
Aber wenn der ganze Sturmturm absagt, sage ich, was ist mit dem 11h Termin? Der hat sich noch nicht abgemeldet.

Nun ja.
Nun zwingt man uns onlineArbeit auf, die wir seit Monaten verweigern. So kriegt man natürlich auch seinen Willen.
Bargeld abschaffen, onlineArbeit - Vollkontrolle. Juhu.


Aber auf die Idee, jetzt endlich mal nach über 6 Wochen diese wider-wärtige Spuckereien auf den Boden zu verbieten, kommt ja niemand.
Es ist nicht nur ekelhaft, es ist auch wirklich widerlich.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern