Samstag, 4. April 2020
10 Jahre Freitagsfisch
Der auch manchmal an Samstagen, noch später, aber auch schon mal früher durchschwimmt.

Total irre - 10 Jahre!?!! : ))
Was als Einspring- und Spaßaktion kurz vor dem 5. Bloggeburtstag im April 2010 begann, hält die Wirtschaft nicht nur auf Trab, sondern auch zusammen.

Besonderen Dank dafür an Frau S., die damit anfing, ebenso an die folgende Bienie und an die fabelhafte Ramirez, die ein Jahr nach mir auch als Vertretung anfing.
Nicht zu vergessen, das grandiose Fischkontrollamt und die Freitags- fischfreundinnen und - freunde : ))


In den zehn Freitagsfischjahren gab es lustige, traurige, genervte, alte, geborgte, schnapsige, begesteuerte, fröhliche, geschenkte, besondere, abenteuerliche und Freundschaftsfische. Auch der Fensterfisch von der Seemuse dreht wie immer seine Runden.

Als nicht repräsentative Auswahl hier die Hunderterfische:

Fisch #100 im Juni 2012,
Fisch #200 im Mai 2014,
Fisch #300 im April 2016,
Fisch #400 im März 2018 und
Fisch #500 im Jänner 2020.


Gefunden bei Søstrene Grene

Bevor die Party nun steigt und ich Lapions aufhänge, würde ich noch gerne wissen: Wer hat welchen Lieblingsfisch?
Bisserl eine Auswahl gibt es ja oder welcher Fisch fehlt noch?

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern