Montag, 2. März 2020
Seltsamtag
Heute mal so ein richtiger seltsamer Tag.

Zuerst treffe ich auf meinen Mittagstermin und denke, netter Pulli. Beim Verabschieden schau ich genauer hin - haben wir den gleichen an. Ist mir noch nie passiert ; )

Dann trödel ich noch etwas in der Firma rum. Bestätigungsrunde für den nächsten Tag voll im Gange (die Kunden können seit über einer Stunde nix mehr verschieden, absagen blaaa) - sagt der mirwirdalles- indenArschgeschobenKollege, er könne morgen nicht.
WTF!?!!

Aber jetzt nur so ein - AHA.
Keine sonstige Reaktion.
Man darf gerne nachlesen, wofür ich schon niedergebrüllt wurde. Vor paar Monaten, als die meine Urlaubsmeldung einfach ignoriert haben, dachte ich, ich stünde auf der Straße!!! Und da kamen wir ja eh noch eine Woche zuvor drauf.
Jetzt nur - AHA.

Ich glaub, da ticken paar nicht ganz sauber.

Btw. nicht ganz sauber.
In der Nacht lese ich ein Mail vom Nachbarn. Am Freitag hätte wer bei ihnen geläutet und mit der Feuerwehr gedroht, weil mein Baum gleich abstürze...
Alles Spinner. Wenn man nicht an jeder Ecke den Virus sieht, dann halt andre weiße Mäuse.
Wobei - ganz verkehrt ist es ja nicht, wenn jemand bemerkt, daß der Baum nicht ganz grad steht. Wo war der bloß, als der Baum 2x lag?
Zumal der die letzten 10 Tage öfters mal in der Schräge hin. Anyway...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern