Mittwoch, 4. März 2020
Aus dem elektronischen Postfach
fische ich grad so einiges...

-> Wird Zeit, dass wir das mit dem Dosen-öffnen hinkriegen...
Wobei ich zuerst ja "DosenöffneRn" las und mir meinen Teil dachte ; )

Ganz unhysterisch - zu meinen Lasten, Kunden, die ungeniert OHNE sich was vorzu-halten durch den Raum husten. Mag ich net. So ganz generell nicht.
Kommt für mich gleich nach den ***, die in der vollen Schnellbahn nix vorhalten, weil man dann ja 1 Sekunden aufs Scheißphone nicht sehen könnt...

Jedenfalls hab ich kurz mal nach Hitzezeit geschrieben, und nachdem wir uns grandios paarmal tel. verpaßt haben (ja tatsächlich, ich arbeit auch über Mittag...), haben wir uns super unkompliziert einfach in Firmennähe verabredet und eine sehr entspannte Zeit verbracht.
Wie schnell letztendlich die Zeit zwischen dem letzten Treffen und jetzt vergangen ist...

Ich bin sehr froh, daß wir uns gesehen haben.
Wir haben sogar ein Selfie hinbekommen : )
Nachdem ich während der Arbeit an der Box draufgekommen bin, daß ich kein gemeinsames Foto habe, ist das nun tatsächlich das erste Bild von uns.
Nun warte ich auf elektr. Übermittlung ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern