Dienstag, 3. März 2020
Von der kotzVID-Hysterie
Nachdem mein Onkel letzte Woche mich mit Panik und Präventivmaß- nahmen überschütten wollte, wofür ich an dem betreffenden Tag schon mal allein arbeitsgedingt (war mein Paniktag, vor dem ich mich bereits 4 Tage angeschissen hatte) KEINEN Nerv hatte, mich sowieso der covid-Hysterie zu entziehen versuche, und ich ihm dennoch antwortete, um zu vermeiden, daß es eskaliert, weil ich auch Do, Fr, Sa keine Zeit zum Telefonieren haben würde, habe ich am Wochenende in der Nacht noch den Mamazwerg angetextet, sich bin bei ihm retour zu melden, wenn endlich zu Hause.

Nachdem ich weder auf mein Antwortmail noch ein weiteres (Mamazwerg hat getextet und ist quitschvergnügt) keine Reaktion kam, kam die dann heute Früh um so dicker.

Mit Vorwürfen, da schaffte ich nicht mal mehr Schnappatmung.
Nun - selber schuld, wer vor der Arbeit Mails liest...

Jedenfalls hab ich mich ja die letzten Wochen - speziell die letzte - SEHR zusammengerissen und alles ziemlich gut umschifft, aber nun Dammbruch.
Sehr schlau, wenn 40min später Kundenkontakt.
Ich könnte kotzen.


Hab Mail wie meine Antwort an den Mamazwerg weitergeleitet. Muß nun sehen, wie ich die nächsten Tage durchkomme. Die Arbeit gönnt mir nämlich bis zum Wochenende KEINE Pause.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern