Dienstag, 17. März 2020
5454
Endlich komm ich dazu, zu machen, was ich schon um 19h vorhatte.
Es erscheint mir, wie aus einer ganz andren Zeit. Ich sehe einen Kundennamen zum wiederholten Mal und kann mich NICHT erinnern, wer das sein soll.
Irgendwann im Februar fällt mir dann endlich ein, WER das ist.

Nebenher laufen In Extremo, weil das der Winamp geladen hat und Sk*pe habe ich vorhin auch endlich reaktiviert.

Irgendwie fühlt es sich an, wie Samstagnacht. Und sehr in Watte gepackt. Aber diesmal nicht von der guten Art.
Hmm...

... bewässern

 
Himmel... bei dem ganzen *** hab ich vergessen, was zu essen.
Seit 18h - gibts das *seufz*
Jetzt kochen ist ja auch... hach mist... : (

... verpflanzen  


... bewässern
 
Bereits das 4. (!!) Mail heute, das mich nötigen will, einen Knopf zu drücken. If you agree, please click the button [...]

Ich glaub, team Schland es HACKT aber ganz DOLLE bei Euch!!?!!!!
Offensichtlich bin ich noch nicht bereit, dem System zuzustimmen und das wird net schneller gehen, wenn ich derart belästigt werde.

Bin kurz vor knapp, dem unbekannten deutschen "Kollegen" einen Einlauf per Mail zu verpassen.


Langsam versteh ich, warum die Leuz Klopapier brauchen - der Arsch geht mir nämlich langsam aber sicher auf den Magen...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.