Freitag, 6. März 2020
Vom Hysterieraum
In der ganzen Hysterie habe ich mich wieder in den davon befreiten Raum begeben, um bisserl Luft und Abstand zu bekommen.

Eigentlich sollte man sowieso alle Teile von Geräten, die man (auch mit Handtuch) berührt hat, im Fitneßstudio desinfizieren. Dafür hängen überall Handtuchspender und Desinfektionsflascherln rum.

Seit ganz vielen Wochen bereits beobachte ich, daß ich halbwegs wische (der Mamazwerg ganz intensiv) und der Rest - nun wie soll ichs sagen...
Ich war ja seit dem Sommer auf keinem Laufband mehr, auch weil es mich grauste und ich keine Lust mehr hatte, da immer zuerst 5min den Schweiß vom Vorschwitzer wegzumachen. Ich schaffs ja am Laufband ganz ohne zu tropfen.

Auch die Ein-und Ausgangsschleuse finde ich seit Wochen *bäh* weil die nicht sehr gereinigt aussieht.


Nun hats uns also in der Firma auch erwischt. Absolutes Körperkontakt -verbot mit den Kunden.
Und beim Nachmittagstermin hing - sehr sympathisch - an jeder Tür:



Dafür grinse ich nun pflichtgemäß wie ein Hutschpferd.
Und wenn ich von dem Streß genug hab, kann ich ja ins Studio.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern