Sonntag, 15. März 2020
Vom Einschlußtag
Büchereien nun alle zu. Hätt ich doch noch buchgehamstert am Freitag : (((
Mal sehen, wie lang ich mit dem lagernden Stoff auskomme. Ich greif wohl besser gleich zu Marcel. Der wartet nun eh schon lange aufs Gelesenwerden und notfalls hol ich die Kiloversion der Bibel rüber.

Gut, daß ich von den 2 Weihnachtshörspielen das eine noch immer nicht kenne. Das gibt mir das Gefühl, nicht nur auf Bekanntes zurückgreifen zu müssen/können/dürfen und kann ich mir auch noch bisserl aufheben. Für den psychischen Notfall.
Wie die Kochschokolade, die mir noch für die Einkaufsliste gestern einfiel.
Gegen 17h im Supermarkt und fast alles (Blätterteig war aus) bekommen. Drei Seifen für den Mamazwerg (1 Arztseife und eine Hirsch Doppelpackung) und zwei Nagelbürsten.
Zu erklären, was eine Nagelbürste ist, war gestern wie meine Suche nach Pullundern...

Zhaus dann gesehen, daß der Mamazwerg noch mind. 2 Bürsten und 3 Handseifen in Reserve hat. Weiß also nicht, ob das nur Häklerei war oder weil ich grad alles andre versuche zu ignorieren.
Wer nur noch auf der Couch wohnt und zu 90% Nachrichtensender (auch der übelsten Sorte) schaut, bekommt von mir auf den Lagerkoller die kalte Schulter.

Für heute bin ich raus.
Das war gestern hart, zum letzten Mal ins Fitneßstudio zu gehen - im vollen Bewußtsein. Alles ist nu in der Wäsche bzw. gewaschen und auch die Schuhe weggeräumt. (Der Mamazwerg versuchte wohl letzte Woche einen lustigen? Spruch).
Den MP3 Player sollte ich nächstes Mal auch mitnehmen.

Vorhin bisserl im Sonnenstreifen gelesen, nachdem ich das gestern verpaßt hab. Gut tat das. Jetzt mal - Einkehr.

... verpflanzen (38 Kommentare)   ... bewässern