Montag, 17. Dezember 2018
Vom Bonussatz
Heute wars irgendwie speziell.
Wie immer zu spät zum Kollegenkunden. Der hatte aber nur bis kurz vor 9h Zeit, also unverhofft eine Stunde zum Rumkriegen.
In Flodorf dann auch ziemlich Mühe damit gegeben und als ich in die Firma komm, werd ich quasi damit begrüßt, daß ich umdrehen kann.

Hat mal gedauert, bis der Groschen fiel, aber gut - dann doch Essen zu Hause und mit kurzem Verschnaufer zum Mittagtermin : )

Und das Beste: Heute ist der letzte Arbeitsmontag in diesem Jahr. Tschakka!

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, diesen Bonussatz muß ich mir die Woche noch für andre Tage aufheben.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.