Montag, 19. April 2010
Vulkanurlaubstag
Also nicht für mich, war nur arbeits-los, aber für N.

Waren den ganzen Tag (zeitlich gesehen ein knappes Viertel davon) in der Stadt. Hab mich dann "brauch nur 10 Minuten" in der Arbeit wohl doch um 40 verzettelt, dabei bin ich eh nur rumgeschurdlt und hab getan & gemacht. Sogar in drei Meter Höhe geklettert, um meine Kundenkarten zu verräumen, was tut man nicht alles für die Chefs.
(Das neue Büro geht ohne Trittleiter überhaupt nimmer *seufz*)

Statt nur "Flaschen auffüllen" bin ich mal wieder mit mehr aus dem Geschäft raus, als rein - aber gut wird das. *lach* Hab bei einem Likör zugeschlagen, ich fürcht, an die Flasche muß ein Schloß ran *fg*

Und weil die Sonne so fleißig vom Himmel gelacht hat, haben wir uns in den Schanigarten von einem Wiener Restaurant gesetzt und richtig gut gegessen. (Das Lokal frequentier ich ja öfters mal.)

Dann haben wir noch paar mehr gut riech, gut duft, gut koch - Geschäfte besucht, sind aber immer schön langsam den Hügel abwärts gegangen, um dann vollbepackt bei der Ubahn zu landen.

Schön wars. Ein ungeplanter Urlaubstag (von der Steuererklärung) für mich. Mein Konto findet das wohl weniger, aber egal. Man muß das Leben leben, wie es kommt : ) Fein wars.

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern