Montag, 21. September 2009
Faultier an Mission Control
An Bord alles ok.

Allgemeine Lage: Literatur wie Butter.
Endlich brauch ich nicht alle 3 Wörter ein Lexikon
Allgemeine Stimmung: vergnügt.

Zwischenstand: kurze Diskussion zwischen Magen und Hirn, wer zuerst dran kommt.
Hand hat gesiegt - bevor es wieder zu Komplikationen kommt, wird pausiert und Fütterung vorbereitet.

Tagesziel: Irgendwann in der Nacht das Buchende erreichen.
(Sollte der Kunde doch noch absagen, dann def erreichbar.)


Vermerk: Wenn man statt Organismus Orgasmus liest, hat man einmal zu oft Bedürfnisbefriedigung geschrieben.

... bewässern

 
*prust*
Wie gut dass ich kein Kerl bin, mir wären ja andere Sprüche eingefallen... ;)

... verpflanzen  

 
Na ja, ich hab mich ernsthaft bemüht nachzuvollziehen, wies dazu kam... was andres fiele mir natürlich auch ein, aber dafür hat doch mein Hirn grad keine Zeit drüber nachzudenken : )))

Muß ich jetzt sagen.. sonst gibts noch Ärger... *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Glückwunsch zum Buchende!

... verpflanzen  

 
War erst heute VM der Fall. Seitdem - guck ich durch die Gegend. Die Besprechung war eher blockierend, ich suche Sand für den Kopf : )

Wobei urspr. war dann schon voll die Motivation, aber das Ärgern mim Dummfux, das hat sehr viel Nerven gekostet und gleich geht der Selbsthaß wieder los... diese blöden Theoriegeschichten immer *gähn*

6 more to go... (Krampf) und das in 3,5 Tagen. Ich sehs net...

... verpflanzen  


... bewässern