Montag, 21. September 2009
Zeigefinger reloaded
Ich befürchte fast, der wird aufgeschnitten werden müssen. Immer noch extrem empfindlich und mit ziemlich großen Knoten versehen : (

Zu was fürn Arzt müßt ich denn da überhaupt zwecks Erstbeschau? Jemand eine Idee?

... bewässern

 
Aua! Was machen Sie denn? Erstmal Hausarzt, der soll Sie dann überweisen!
Machen Sie mir doch nicht alles nach :o(
Gute Besserung!

... verpflanzen  

 
(Wenn ich mal n gscheiten Hautarzt hätte... der letzte hat mir derart lang auf die Brust geglotzt, daß ich beinahe gefragt hätte, ob er kurz ins Nebenzimmer gehen will oder n Foto möchte... )

Werd mal den Mamazwerg interviewn - ah nein, ich hab eine Visitenkarte zugesteckt bekommen - doch mal ausprobieren. Vielen Dank *denks*

... verpflanzen  

 
Sicher, dass das kein Gyn war? Vielleicht wollte er mal eine Krebsvorsorge machen?

(Ich bin heut voller blöder Sprüche)

... verpflanzen  

 
Nö, das war def. Hautarzt und gaaanz großen Augen.

Die Hände hatte der nur an mir, in mir wäre mir dann wohl doch aufgefallen. : ))

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wenn es so schlimm ist, dann wird es wohl was für den Chirurgen :-S

(Ist der entzündet? Haben Sie zufällig eine Aloe zu Hause? Ich schwör da ja drauf...( ohne Gewähr) )

... verpflanzen  

 
Die ist leider tot... hmm. Clärchen nächste Woche fragen..

Sieht entzunden aus (aber unter der Haut) und ist weh, wenn man ankommt - und eben großer Knubbel.

... verpflanzen  

 
Wollte Sie auch schon fast zum Chirurgen schicken. Aber warten Sie nicht zu lange. Bevor es schlimmer wird. Nicht so lern- bzw. beratungsresistent wie andere sein :o)

... verpflanzen  

 
Also, hier muss man eh immer erst zum Hausarzt und der kann es dann sagen... Wenngleich ich auch sagen muss, dass das vermutlich ein Fall für den Chirurgen ist. Könnte aber auch der Hautarzt sein...

Anyway - go to the doctor!!!

... verpflanzen  

 
Geht erst in 2 Wochen - Sie wissen doch.. und ich hab jetzt schon 7 Tage Rückstand : (

Heute muß ich gut schauspieleren, sonst laufe ich mim Fell überm Kopf rum... *seufz*
Wär ich bloß vor zwei Wochen bei der Besprechung gewesen, wär alles net derart kraß.

... verpflanzen  

 
Ich bin mal mit einem ramponierten Ellbogen (beim Radfahren mit einer Hand das eigene Rad lenken, mit der anderen ein weiteres Rad ziehen und lenken war definitiv keine gute Idee) direkt ins Spital bei Ihnen in der Nähe gefahren.

... verpflanzen  

 
Wir konnten ja damals nicht direkt fahren, weil die Fiesels uns hier noch ausgelassen haben...
Wenigstens weiß ich jetzt genau wo Jedenspeigen und Dürnkrut sind. Das ist da, wo meine Haut dazwischen noch wo am Asphalt klebt : )
Wobei, jetzt ist die vllt eh schon inkl. Überschwemmung davon gespühlt...


Ähm das mim Finger, ich dachte mir, es wär albern wegen son bisserl und so viel Blut gleich ins UKH, aber.. vllt war das ein Fehler. Ich hätte dazwischen auch mal die des. Salbe draufschmieren können, schließlich hab ich sie genau deshalb... nun ja.. hmm..

... verpflanzen  

 
Geht es Ihrem Finger mittlerweile besser?

... verpflanzen  

 
Ein bisserl - aber der Knubbel ist doch da.
Wollen Sie den aufschneiden? *schreck*

Er ist nimmer ganz so empfindlich und nimmer ganz so grauslig in den Farben wir letzten Montag.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Autsch!

... verpflanzen  

 
Ja : (

... verpflanzen  


... bewässern