Samstag, 12. September 2009
Fast wieder gut
Ich hab den Baum zurückgeschoben. Spontan beschlossen, als ich im Getröpfel heimgegangen bin und ihn da oben hab leiden sehen.
Jetzt ist er wieder an seinem Platz, oder so ziemlich. Was ich halt für Platz und Position halte. Wir werden sehen, wie er sich tut. Ich kann es ihm nachfühlen.

Ein falsches Wort an der richtigen Stelle und die Seele brennt. Und er hatte das jetzt Wochen, Monate, zum Glück kein halbes Jahr. Ich hab ihm gut zugeredet. Ganz oft wiederholt, wie leid es mir tut, damit auch die Seele es versteht, nicht nur der Verstand. Heute hab ich bisserl mit ihm gekuschelt. Und jetzt… jetzt ist es fast gut.
Ob es ganz gut wird oder noch besser, werden wir sehen.

... bewässern

 
ach wie lieb...., auch bäumchen mögen streicheleinheiten, das hat ihm heute sicher gutgetan.
ich wünsche ihm und auch dir, dass alles wieder in ordnung kommt. schönen abend! :-)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.