Dienstag, 24. Juni 2008
Für Peter Pan
Aber noch nicht DIE Geschichte..

Heute am Zwischenstop nach Hause lag eine blaue Kordel am Eck vom Verhaßthaus. Sah aus wie ein langes aufgetürmtes Hundeexkrement. Bloß halt blau.

Wie sähe die Welt aus, täten wir alle blau scheißen?
[Grüne Babykacke kenne wir ja schon ; )]
Aber was wär mit blau, oder zartrosa. Halt was den kleinen Mikroben besser gefiele..

Wär die Welt dann anders? Besser oder schlechter? Oder täten uns die Hundstrümmerl dann auch noch genauso stinken?

... bewässern

 
Das macht jetzt den Eindruck, als wär es nur Scheiße, woran ich interessiert wäre. :)

Aber ist es nicht sowieso schon so, dass Mädchen kleine, süße, rosa Würstchen mit Gänseblümchenmuster und Rosenduft hinterlassen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen am Klo so grauslig sind wie Männer. Irgendwo MUSS es doch einen Unterschied zwischen den beiden Geschlechtern geben.

Warum Hündinnen dem menschlichen Vorbild nicht folgen, ist klar: kein Mensch würde sich einen (braun, stinkend gackenden) Rüden zulegen wollen - das würde in weiterer Folge zum Aussterben des Hundes führen. - Zitiert mich in wissenschaftlichen Magazinen, wenn ihr wollt - das ist mein Beweis für die (Ko-)Evolution.

... verpflanzen  

 
*lach*

Nö, aber ich konnte mich erinnern, daß Du dem Thema generell nicht abgeneigt bist.

... verpflanzen  


... bewässern