Freitag, 24. März 2006
Rumwusel
Ich bin ja schon so aufgregt, so aufgregt.
Bei sämtlichen Gewinnspielen schon mitgemacht, Goodies runtergeladen - hach hach, nur noch 2 Wochen, nur noch 2 Wochen...

... bewässern

 
Oh fein. Du wirst dann gleich berichten, ja? (o;

... verpflanzen  


... bewässern
 
*grins*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ick freu mir auch!
Ick freu mir auch!

... verpflanzen  

 
Schließe mich an! Wird sicher luschtig! Wahoo!
Da kriegt das Wort "Schmelztiegel" eine ganz andere Bedeutung. *lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich wart erstmal auf die Meinung des netten Faultiers.

... verpflanzen  


... bewässern
 
???
Was muss man studiert haben, um Bescheid zu wissen, worum's hier geht?

... verpflanzen  

 
Nachdem wir klar im Vorteil sind, weil "Scratch" sogar durch CSI Folgen hüpft - was ich persönlich ziemlich Mist, weil sehr störend, finde - mal im Klartext: Ice Age 2 (mit dem fabelhaften Faultier in einer der Hauptrollen (siehe Bild) *hüstel*) kommt nu in die Filmtheater.

Und türlich wird dann berichtet, bloß net live und net gleich am ersten Sendetag, aber wenns geht noch in den ersten 10 Tagen *freu*

... verpflanzen  

 
Jetzt versteh
ich die Aufregung. Frau Sid ist eine der Hauptdarstellerinnen des Films! Wußte garnicht, daß wir so eine berühmte Schauspielerin unter uns haben... :)

... verpflanzen  

 
Pssst, psssst... ich habe nur für das Bildchen possiert.. *hüstel hüstel*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ja, da freu ich mich auch.

Ich sollte es vermutlich nicht sagen, aber ich habe doch tatsächlich weder den Namen Sid noch die Faultierwirtschaft mit dem Film / der Figur aus dem Film in Verbindung gebracht.

Das war also grad eben mal wieder einer dieser Momente, in denen man sich fragt, ob man wirklich derartig mit Dummheit geschlagen ist...

... verpflanzen  

 
Meiner Einer dagegen hat Sid in den Anfangstagen immer mit König der Löwen assoziiert.

Wollte ich nur mal angemerkt haben...

... verpflanzen  

 
LOL @eric

Für die, die erst später dazu gekommen sind und sich Klarheit verschaffen wollen, dürfen hier noch mal reinschauen ; )

... verpflanzen  


... bewässern