Samstag, 25. Februar 2006
Schlau ist
wenn man sich den Wecker für 3h20 stellt, weil man nach einem Tag mit Babygeschrei, Babynachlaufen, Babyunterhalten, Wo ist das Baby? (ich mach dem Faultier alle Ehre), sehr kaputt schon vor 23h ins Bett fällt und fix der Meinung ist, so tief weg zu schlafen, daß der programmierte Videorekorder nicht mehr ausgeschalten werden kann.

Schlauer ist es um 2h aufzuwachen, Video -per Fingerbewegung 2 cm nach links- auszuschalten, schlaftrunken zum Handy zu finden und den Weckruf zu löschen.

Scheint als wär die Weckfunktion anderer Meinung gewesen zu sein.
Pünktlich zwanzig Minuten nach drei war ich mit einem Schlag wach, bin fluchend dem Fiepen nachmarschiert, um dann schlaflos im Faultierbett zu spielen.

Na ja, CSI wars wie immer wert.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern