Montag, 13. März 2006
Ich will Kühe
hat ein Freund von mir öfters geschrien. War so ne Art Kampfschrei. Oder n Brumpftschrei? Egal.

kuhlumbus hat bei mir reingeschaut. Wer Kühe und schöne Fotos mag, sollte mal einen Besuch abstatten. Ich lach noch immer Tränen - ansonst willkommen bei der Wirtschaft. Kuhfladen sind hier (fast) immer gern gesehen : )

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern


Alles weiß ich dann auch nicht...
Die Gummibärlifreundin* ist samt Erstsproß letzten Freitag nach Deutschland abgeflogen. Eine Woche mit den Schwiergereltern, dann kommt der Ehemann nach und am nächsten Tag fliegen sie ins Bushland.
Weils über de billiger ist. Er rechnet mir das immer und immer wieder vor. Als ob er Bestätigung sucht.

Egal, Mittwoch - zwei Tage vor dem Abflug.
Faultier tafelt wahrlich fürstlich, denn in einem Touristenabzockelokal in Grinzing, da bimmelt der Rucksack. Könnte ja auch die Arbeit sein, also ran ans Gerät.

Freundin: Aber ich kann nicht lange, weil der Akku ist leer und ich finde das Ladegerät nicht."

Nun ja, Faultier grübelt und grübelt den ganzen restlichen Tag, lernt bei einer spätabendlicher Klingeltour auch noch den "Zwilling" eines Freundes kennen - ja, es hat wohl wirklich was Wahres, daß jeder wo einen Zwilling hat - und die halbe Nacht.

Am nächsten Nachmittag Anruf bei der Freundin. Die ist im Streß murmelt was von Arzt und Kind, verstanden hab ich nix, weil sie grad am Kauen ist.

Sid: Du, ich wollt Dir nur sagen, ich hab ein Kabel und n Stecker am Samstag in Deiner braunen Tasche gesehen - schau halt da mal nach...

Am Weg zum Flughafen viel Gelächter mit ihrer Mutter "Es wär ja sonst nicht meine Tochter" und große Erwartung, ob sich das Gerät gefunden hat.

Sid: Und? Hast Du nachgeschaut, war das Ladegerät drin?
Freundin: Ich weiß nicht, ich find die Tasche nicht...


*Echt irre, wie viel der Bauch in einer Woche zugelegt hat. Nach dem Monat wirds noch deutlicher sein - und das Faultier live dabei. *g*
Ach ja, und nachdem nun die ganze Ubahn, der Flughafen und das Einkaufszentrum bescheid wissen, daß das Faultier "Siiiiiiiid" heißt, ähm, kann ich ungeniert den Babysitter machen ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Remake
Was die Amis können, können die Briten schon lange...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Das Kippglas
Den entstaubten Kühlschrank wieder mit Krams zugestellt. In dem Moment, als ich dachte, daß es äußerst blöd wär, wenn das Glas mir aus der Hand rutschen und hintern Kühlschrank fallen tät, blöd wär, rutscht selbiges auch schon los.
Geistesgegenwärtig mal nicht ne Zehntel Sekunde erwartunsgvoll zugeschaut, sondern gleich wie ein Eichkatzerl losgesprungen.
Daß man halb um den Kühlschrank wohl mehr Erfolg hätte, ist irrelevant ; )
Jedenfalls rutscht das Glas aus dem Zweitglas (das erklär ich jetzt net ; ) ) und bleibt in der Halbschrägen liegen. Na erwischt hab ichs noch. Das Herz klopft auch wieder ruhig. Zu viel denken und das mit den kleinen Sünden. Jaja.. ; ) schon kapiert.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern