Donnerstag, 2. März 2006
Manamana
Speziell für Sari (auch wenns bisserl ruckelt).



Gefunden bei ltz.

Falls es nix zu sehen ist, mal hier probieren.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern


Adieu dem Schalk
Das letzte Mal den Kunden gehabt, der mich den ganzen Dezember auf Trab gehalten hat.
Faustdick hat er den Humor hinter den Ohren. Bestechend durch seine herzliche Art und sein warmes Lachen.
Es gibt auch andere Kunden, mit denen ich gerne arbeite. Aber mit ihm war es etwas Besonderes. Da war es nicht nur Arbeit und ein wenig Spaß. Das war mehr.
Heute das voraussichtlich letzte Mal wegen eines Standortwechsels.

Es hat sehr gut getan mit ihm zu arbeiten, nach dem letzten paar Wochen. Es hat mir wieder klar gemacht, warum ich noch immer dort bin und mir den Mist gefallen lasse. Es war wie eine Gutmachung für den Scheiß der letzten Zeit.
Ich hoffe das gute Gefühl und die positive Stimmung überdauern die Dürrezeit. Der Schalk wird mir sehr fehlen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern