Donnerstag, 9. März 2006
Hals - ganz dicke
den hab ich grad.
Seit über einer Woche warte ich darauf, daß mir dringendes Arbeitsmaterial per Mail geschickt wird. Noch hat keiner ein Ohrwaschel gerührt.
Da ich umsonst dort Schnee zur Firma gepilgert bin (Kunden nicht da), dachte ich mir, ich nütze die verbleibende Zeit um mir das Zeug vom ftp zu ziehen.
Noch ist alles gut, die Musik läuft.

Computer angeworfen, glücklich drüber das Zimmer für mich zu haben, nochmals Mails gecheckt und dann kurz auf die Suche nach der Paßwortmappe gegangen.
In dieser Zeit kommt eine Kollegin, die grad Pause macht, an den anderen Computer. Sie legt die Zettel wieder in den Drucker, die ich extra vorher rausgenommen hatte.

Faultier kommt zurück, schreitet frisch fröhlich ans Werk, setzt den Drucker in Bewegung - ein ungutes Geräusch.
Madam hat das Papier schräg eingelegt.

Klasse - seit einer Stunde blinkt das Monster rot und will und will nicht ums Verrecken drucken. Ich hab sooo n Hals. Und eine Stunde ist schon verschissen. Bis ich endlich zu Hause bin, werd ich kaum mehr Lust haben auch nur einen Finger zu rühren.
Die Sekretärin hat sich erbarmt - ich hol mir die Sachen runter, werf sie in ein Mail (wie weiß ich noch net ganz), schick das Mail an uns und sie druckt mir draußen das Material aus. Nun ja... aber den wichtigsten Teil vom Material hab ich dann noch immer net...

Das ist die Strafe, daß ich net gleich heim bin... wirklich...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern