Montag, 20. März 2006
Trümmerllauf
Ein erneuter Anlauf, noch eine Unterschriftenaktion.
Jetzt, da der Schnee schmilzt um so deutlich, um so widerlicher.
Bleibt zu hoffen, daß die heimischen Hundebesitzer mal ein Einsehen haben. Ist ja nicht so, daß es das nicht schon seit Jahren gäbe.
Aber die Nutzerzahlen stimmen halt nicht, denn wie viele andre nehm ich auch ab und zu ein Packerl mit ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Tausche Glotze gegen Schnee
"Schon wieder Schifahren", sagt er.

"Genieß es", sag ich. "Das wird das letzte Mal vorm November sein. Hoffe ich."

Leider weit gefehlt.

Ich gehöre wohl zu den restlichen 0,5 Mio Einwohnern, die noch immer nicht genug vom Schnee haben, und lieber wären mir die nächsten Tagen 2 Meter Schnee und klirrende Kälte als noch ein einziges Mal die Musik von den Schizusammenfassungen hören zu müssen und als Zuckerl gibts auch noch den Schweigekanzler.
Wie viel und oft der seit Torino den Mund aufkriegt, ist nicht zu ertragen. Allerdings nicht, wenn's ums politische Geschehen geht. Versteht sich.
Egal, ich tausche gegen Schnee und hab noch immer die Ruhe weg.

Und da ist auch schon wieder diese Musik... ich erhöhe auf 5 Meter.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Nach der Unruhe endlich Ruhe
Nur übers Wochenende bei ihnen. Nach der Fahrt, dem anstrengenden Tag, dem beinahe Versäumen des Zuges, all der Sachen, die man so mit sich rumschleppt, macht sich langsam doch eine innere Ruhe breit. Frieden kehrt ein, so vieles, das Freitag vormittag noch wichtig war ist so unendlich weit weg und nichtig.

Ein unerwartetes Privatkonzert im exklusiven Rahmen. Ein Cello & ein Klavier. Sonaten von Weber, Beethoven, Brahms und Schostakowitsch.

Schönes Beisammensein - ein gehegtes, gepflegtes, gehutschtes und umsorgtes Faultier versucht sich, zurück in der eigenen Wirtschaft, wieder zurecht zufinden.
Wär's nach mir gegangen, wär ich noch 3 Tage geblieben. Aber manchmal ist weniger mehr und man muß nicht alles ausreizen. Schön war's. Sehr schön.


Ach und zu Hause ist das Osterhasi vorbeigehupft. Allerdings hat es das Knäckebrot vergessen. Macht nix, hab mich trotzdem gefreut und viel gelacht.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern