Mittwoch, 1. März 2006
Futterpause
Es ist beängstigend, wie viel Müll Leute von sich geben können - am Weg zum Speisesaal, bei der Futterausgabe (außer ich bin schneller), und dann während des Futterfassens. Den Rückweg sollte man auch nicht unterschätzen.

Letztes Monat ging's hauptsächlich darum, daß Männer, die Ehering tragen, spießig wären.
Aha. Ich finde nichts Spießiges dran, wenn man den Ehering öffentlich trägt. Viel ehrlicher, als die Leute, die ihn im Geldtascherl oder sonst wo versteckt halten. Aber ich seh so vieles anders - von dem Müll, den ich während dem Futter über mich ergehen lasse...

Aber vllt ist mein Fell momentan auch nicht sehr dick. Das Zimmer ist umgesiedelt worden (räumliche Zusammenlegung), ich sitz an einem ganz andren Platz mit Leuten, die ich nicht kenne. Zudem ist es nicht möglich innerhalb von einem Tag meinen Tisch so herzurichten, wie ich ihn brauche (Tischaufbau umschrauben etc), was dazu führt, daß ich den verdreckten Tisch nicht reinigen kann und mich ziemlich unwohl bei der Arbeit fühl. Und mein Baum wurde auch nicht übersiedelt ; (
Das stört mich am meisten - dafür würde ich auf den Durchgangs/
abstell/platz ohne Fenster friedlicher hinnehmen. Aber wie sagt der Mamazwerg - mach die Uni fertig und such Dir einen gscheiten Job.

Wow - den Satz hab ich ganze drei Wochen nicht mehr gehört ; )

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Vogelbraten
Gestern während der Nachrichten

Mamazwerg: Und da sagen die noch vor paar Tagen, Haustiere können sich nicht anstecken...

Sid: Ich glaub kaum, daß sich die Katz den Vogel abbraten hat...



Noch eine Frage, weil das Faultier keine Zeit zum Recherchieren grad hat: Wie bekomm ich eigentlich dieses mutierte layoutzerschießende Werbedings weg? Reicht einfach rauslöschen? Aber warum ist das da usw. Faultier braucht Infos.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern