Mittwoch, 8. März 2006
Unwort des Tages
Eigentlich hab ichs gestern gelesen. Am internationalen Frauentag wärs ihnen wohl zu heiß gewesen...

Single-Sex-Schule

Ich muß jetzt nicht dazu sagen, daß ich die erste Hälfte des Artikels nochmal lesen mußte, weil es mir sinnverwirrend vorkam...
Hoch die Anglizismen - das Faultier kotzt mal fix drauf.

... bewässern

 
Was soll das sein?

Eine Schule für Sex mit sich selbst - für die die keine Ahnung davon haben?

... verpflanzen  

 
genau das habe ich mich auch gerade gefragt.

... verpflanzen  

 
Vielleicht für Singles, die schon solange singelig sind, daß sie verlernt haben, wie das mit dem Sex geht...

... verpflanzen  

 
Die haben dann aber sicher auch schon vergessen, wie schön Sex sein kann und haben dann gar keine Lust und kein Interesse - weder am Sex - noch an der Schule.

... verpflanzen  

 
Für sowas gibt es ja die Schulpflicht....

... verpflanzen  

 
Also ganz eigentlich gings um reine Mädchen- bzw. Knabenschulen (man könnte ja auch sagen "geschlechtergetrennte Schulen").
Die Formulierung war aber schon der Hammer ; )) Ich war zunächst auch am falschen Dampfer *kicher*

... verpflanzen  

 
Um nochmal auf das Miss(t)verständnis zurückzukommen:
Nichts ist so schön wie der Sex, den man sich vorstellt.

... verpflanzen  


... bewässern