Freitag, 16. Juli 2021
Von Fischleuchten - hängend
Hängen tu ich hier noch immer, und zwar irgendwie etwas unmotiviert.
Statt weiter offline zu arbeiten und langsam Land zu gewinnen und den tatsächlich freien Nachmittag und Abend zu Hause zu nutzen, klick ich mich bisserl durch die Nachbarschaft und trödel rum.

Geschlafen habe ich heute sehr viel besser, als die letzten Tage. Durch einen nicht ganz so frühen Wecker dann auch nochmal mehr, aber vor allem das Spielen gestern scheint den Rücken so entlastet zu haben, daß die Beine endlich nachts wieder mehr zur Ruhe kommen *uff*

Zwischendurch schickt mir der Möbel-schweder eine Information über einen Gutschein...
Alter Schwede - reinlegen kann ich mich selber auch - was für ein Quirx, aber dafür ist nun der Ausflug ganz klar besprochen.
Okee - davor habe ich mal wieder auf G. gewartet. Der ist seit 10 Tagen mindestens schon wieder auf Tauch-station, aber dann ist das so.
Gesehen beim Möbel-Schweden.

Aktueller Lebensplan: es ging jetzt sehr lange ohne G.
Wer sich nicht an kleine Dinge halten will, den brauch ich auch weiterhin nicht in meinem Leben. Da habe ich derzeit eh ganz viel(e) zu beachten.
Aber das Lichterl ging mir auch schon früher auf ; )

... bewässern