Dienstag, 29. Dezember 2020
Erdbeben. Jetzt nix Neues, aber die Dauer ungewöhnlich.

... bewässern

 
Stimmt, kann mich aber vor ca. 20 Jahren an was ähnliches erinnern.
https://www.oe24.at/newsfeed/2020-waren-deutlich-mehr-erdbeben-in-oesterreich-spuerbar/459262369
https://www.volcanodiscovery.com/de/erdbeben/heute.html

... verpflanzen  

 
An das vor 20 Jahren mitten in der Nacht erinnere ich mich noch sehr gut, aber auch dazwischen gabs immer wieder mal welche.

Wenn ich jetzt wüßte, zu welchem Kunden ich sagte ah - das war grad ein Erdbeeben, könnte ich auch das Datum rekonstruieren.
Tatsächlich nehme ich die für mich wahr, seit meinem ersten bewußten auf Malta, und das wars dann auch schon.
Interessant für mich nur, daß man daran teils wirklich die Sensibilität der Menschen erkennt.

... verpflanzen  

 
Grad fällt mir ein, daß ich die wirklich in Abständen spür, weil ich mich mit UK (deren Brotjob das viele Jahre war und die zu dem Zeitpunkt auch die Daten beruflich sammelte) darüber unterhalten habe.

Bei einem sagte sie ach, das war so klein, das spielt für uns keine Rolle.
Das fand ich einerseits lustig, andererseits auch beruhigend, weil so stark, daß es relavant wird, wünscht man sich besser nicht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
wuii, war das wackelig. zum Glück bisserl länger, da konnte ich den Kreislauf ausschließen. das letztens haben wir nicht bemerkt, weil im home office zu der Zeit öfters die Wände gewackelt haben.

... verpflanzen  

 
Ich bin davon aufgewacht, wann war es genau?

... verpflanzen  

 
gegen dreiviertel eins. hab grad gegessen ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.