Freitag, 11. Dezember 2020
Vom Katzengeschenksfisch
Weihnachten naht in großen (o. kleinen) Schritten und die Medien sind voll von Geschenkgequatsche, während wir im Lockdown hängen.
Zwar aktuell "leicht", aber dennoch.
Ganz lustig in dem Zusammenhang, die Zweitbeste hat während unserer kurzen Auszeit tatsächlich fleißig sämtliche Geschenke für Weihnachten (und auch bereits Geburtstage!) abgearbeitet. Ging wie von alleine.
Bild von hier und bekommt man da.

Dazwischen beschlich uns schon das Gefühl, warum wohl : )
Ich habe in der Zeit genaug 2+1 Dinge besorgt, was mich nun ziemlich heftig entlastet. Sind die wichtigesten und eigentlich die einzigen Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr.
Ok, für den Badmintonpartner habe ich auch etwas, aber das ist Süßkram und war angesichts der aktuellen Situation der Notfallplan. (Sonst hätte es das übliche Spiel gegeben - das habe ich extra auf der Spielkarte draufgelassen und nu bekomme ich die Kohle nicht zurück... Aber jetzt darüber zu weinen, daß die mich über den Tisch gezogen haben... für die Fisch.)

Die Katzen bekommen von mir nix, obwohl ich ja den Werbefisch schon witzig finde - aber vielleicht sucht ja wer was für den Stubentiger ; ). Zum Einen ist eine schon wieder krank (und hat damit auch diese Woche die Ausbrechpläne durchkreuzt), zum Anderen gehe ich dem Zechenbeißer lieber noch eine Zeit aus dem Weg.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern