Montag, 30. November 2020
Vom Strix (natürlich nächtlich)
Nachdem das Fuchserl nun ganz fertig ist, habe ich mich nun endlich an die Eule gemacht. Da war die Farbwahl lange der Grund, warum ich nicht angefangen habe.
Letztendlich habe ich zwar tatsächlich noch vor der Geschäftssperre vor 2 Wochen in einer bisserl irren Aktion Fadennachschub erstanden, aber ich wollte das Waldtier sowieso nicht ganz so flippig wie auf der Inspirationskarte gestalten.


Plazierung muß ich noch üben. Immer zu weit mittig begonnen und zu hoch.
Aber das ist ein Lernprozeß ; ) Beim Fuchserl doch keine Beine. Find ich so besser.


Irgendwie macht mich das Tablet fertig. Da habe ich Vorlagen in Tabs offen und abgespeichert! - aber kaum will ich dann wirklich anfangen, alles weg.
Was für ein Akt, die Bilder wieder zu finden. Meistens dann so nach 2-3 Stunden, wenn ich die Nerven weg- und die urspr. Pläne über Bord geworfen habe.

Diesmal war ich eine Spur entspannter, weil ich für Oktober bereits eine Zeichnung dabei hatte - trotzdem nervts. Daher versuche ich daraus zu lernen und in Zukunft relativ zügig die Vorlagen zeichnen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern