Samstag, 26. Dezember 2020
Der Plan war, daß ich mich nicht aufreg.
Nicht über die Regierung* (hat ja wunderbar geklappt, nicht @annemarie ; ) ?), und nicht über die Familie oder das "Familienmail".

Mal ganz unabhängig davon, wie man es schafft, ein Mail (2 Seiten Textdokument) mit derart Fotovolumen (2 Bilder) vollzustopfen, daß es über 1 MB (!!) erreicht, erregt mal wieder der Inhalt meinen Unmut.

Andererseits - heute spätestens wäre der Familientreff und ich hätte mich wohl eh in irgendeiner Weise aufgeregt, also warum nicht so.

Auf fast 2 Seiten steht da nun ausführlich dargelegt, was man so das ganze Jahr 2020 getan & erlebt hat. Tatsächlich mehr als die meisten Leute, die ich kenne, zusammen.
Ganz spaßig dabei, den Großbuchstaben "C" auszusparen und statt dessen "B" zu verwenden.

Jetzt unterm Strich - was da zu lesen war - über Einschränkungen usw.: das ist Jammer auf allerhöchstem Niveau!!!
Wüßte ich nicht aus einem persönlichen Gespräch Ende Sept., daß es gang arg viele Kollegen im Umfeld (tödlich) erwischt hat, weil in UK die Ärzteschaft OHNE Schutzmaßnahmen arbeiten mußten, würde ich einen Tritt über den Ärmelkanal losschicken.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern