Freitag, 11. März 2011
Sehr viel Fisch
und noch mehr Fleisch auf die Waage gebracht - trotzdem plagt noch der Hunger.



Kann ich verstehen. Liegt wohl was in der Luft. : )
Schriebs und s ging schon *hatschi* *hatschi*

Bloß die späteren nur noch 2 Meter Abstand fand ich sehr viel mehr unheimlich, als wenn uns nur die superdicke Glasscheibe trennt...


Nachtrag: Heute kein "faule Haut"-Tag. Gestern im Rumsulzen dann doch fix eine Liste geschrieben. Hat den Vorteil, daß ich alles wieder umdrehen kann, aber doch nix vergessen bleibt *hüstel*

Erdbebentechnisch mit etwas Verspätung in den Tag gestartet (es gab die Wahl zwischen Sport *würg* oder Nachrichten, aber da kamen die ewig nicht in die Gänge) - und gleich schlauerweise mal durchgerufen, ob die Reisetasche schon in der Stadt angekommen ist, oder ob ich mir die WeltReise sparen kann.

Also nein, die Tasche hats jetzt 2 Tage nicht geschafft. Mit ein Grund, warum ich so ganz urlaubsunlustig bin. Wäre die endlich da, dann wäre das die halbe Miete...

Dann doch in den 3ten gestartet und geholt, was man am Mittwoch ohne Vorlage des Zettels nicht rausrücken wollt. Was für eine Geduldsprobe... Vor mir 1 Mensch an der Kassa... als ich ENDLICH dran war, war ich durchgeschwitzt. Sagenhaft.

Flux einmal fast um die Innenstadt herum zur Unibib, was aber daran lag, daß ich einfach die Ubahn genommen hab, die als erste da war. Von dort den Allergiebefund besprechen. Ganz lustig verweigerte man um 12.35 die Türe zu öffnen. Hab dann angerufen und gesagt, daß ich das jetzt aber haben muß. Deren Annahmeschluß interessiert mich wenig, wenn dort nur steht "18h", statt korrekterweise 30 min vor Praxisende.
Man ließ mich dann auch nur 5 Minuten warten, fand ich ja sehr nett (war aber egal, lese grad ein neues Buch) und bei der Besprechung kam eh nix raus. Der zweite Blutbefund ist noch nicht da, für mich eh irrelevant. Ansonsten stellt der Dottore fest, daß es bei mir Achterbahn geht, mal ein Jahr dies, dann im nächsten jenes... Daß da die Kontrollfelder nicht mal angeschlagen haben, hat er nicht gesehen. Ich habs kommentarlos hingenommen. Soll der mir doch mal was erzählen, was ich noch nicht weiß.

Von dort die Touristen umrunden und zur Arbeit Geld & Liste holen. Dort auch gleich noch was für mich ausgedruckt. Bis ich fertig war, war noch immer nichts hergerichtet. Dann wurde Rücksprache mit der Kollegin gehalten, warum ich nu so viel Geld und nicht anders gekäme... Hätte ich mal ums Ecke gesehen, wärs einfacher gewesen, aber... was solls.

Dann schnell Unterwäsche Socken kaufen. Weniger für mich, als für das schicke Hotel. Damit die Sporthose nicht so eigen aussieht *g*

Vom Eck aus den Coiffeur meiner Wahl angerufen - Trockenschnitt, wann gehts? Wann ich da sein könnt? - in 15 Minuten. Und 10 Minuten später war ich mit Mittelscheitel, nur am Rande beleidigten Haaren und paar Flocken ärmer schon wieder in der Ubahn : )

Einkaufen war ich am Heimweg auch noch, allerdings ist der Kühlschrank fast so leer wie der Seehundmagen.
Irgendwie mach ich das falsch. Egal ob ich hungrig oder satt einkaufen geh, mir fällt im Supermarkt nix ein.

... bewässern

 
Ui, wo ist das denn?

... verpflanzen  

 
Tja,
sieht nach Zoo aus, würd ich sagen. ;-)

... verpflanzen  

 
Im Tiergarten Schönbrunn, vorgestern gegen 16h rum : )

Also in Wien. Sag ich jetzt mal sicherheitshalber dazu. Nicht, weil ich Catis Geografie Kenntnisse anzweifel, aber andrere Leute schon - letztens haben so ganz spezielle Spezies nicht mal auf der Europakarte die Namen korrekt zuordnen können. ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.