Freitag, 1. Jänner 2021
Vom Nebelknallen
Hier hängt tief der Nebel - das mag ich sehr.
Allerdings gehts bei uns ziemlich rund. Angeblich gilt ein Knallverbot, aber seit 10 Minuten haben wir Kriegsatmosphäre.

H. rief mich gestern an und sprach die alljährliche Silvestereinladung aus. Das finde ich supernett und ich habe die Jungs jetzt auch schon 2 Jahre nicht gesehen, aber bereits vor paar Tagen hab ich beschlossen, sie sollen lieber die Alleinerziehende (mit dem Unerzogenen) oder das "Nicht-love-Intrest" einladen.
Er zählt auf, wer angekündigt ist und ich verpreche mich zu melden, falls ich es mir doch noch anders überlege.
(Mir sind das viel zu viele Menschen. Und ich mag nicht zwei Stunden Maske tragen, wobei ich fast glaub, daß es die dort eh nicht geben wird und... to make a long story short: für mich besser, zu Hause zu bleiben. Ich habe auch noch eine 2. Einladung, aber bin eigentlich ganz gut eingerchtet mit einer Liste, die ich abarbeiten wollt ; ) ).

Eigentlich wollte ich bestimmte Dinge bis Mitternacht noch fertig haben, aber nachdem es "rot" noch immer Unentschlossenheit gibt, habe ich jetzt beschlossen - es bleibt das rote Shirt und geduscht wird hinterher. Also richtig alles weggewaschen ; )
Haarfarbe und Nägel doch nicht geändert - aber die roten Glitzersocken liegen draußen.
Mehr an Wohlwollen dem neuen Jahr gegenüber mache ich nimmer - ich habe schon viele Kostellationen (außer U-Wäsche sofort wegwerfen oder zu essen!) durch. Das heute muß auch so reichen.

In diesem Sinne: Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2021!

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern