Dienstag, 8. Dezember 2020
Stelle gerade fest:
a. Ich lieg noch immer nicht im Bett und habe keine meiner Mo-Serien gesehen.
Aber 5 Stunden Rumschlagen mit einem Online-Shop, und dann mit noch einem..., da brauch ich mir nur am Rande darüber wundern.

Weil ich nun aber gerade wegen der Büchverlängerung nachgesehen hab, folgen

b. Nächste Woche ist die erste Woche seit einem Monat, in der ich komplett arbeite.
Im Sinne von - falls ich so viel Arbeit bekomme.
Letzte Woche kam ich ja teils ungewollt zu arbeits-losen Tagen.

c. Diese eine Woche nächste Woche ist dann auch schon die letzte für diese Jahr, in der ich voll arbeiten könnte. Danach ist nur eine halbe Woche offen, bevor die Firma sich bis ins neue Jahr vertschüßt.
Erste mögliche volle Arbeitswoche - in einem Monat.

d. Ich glaub, ich will meine Abrechnung gar net sehen.
Oder nicht, bevor hier Lebensmittelreserven eingelagert sind.

e. Das Lotterleben muß ich mir dann aber auch wieder abtrainieren. Mehrdeutig zu verstehen. Als erstes übe ich wohl Schlafrhythmus. Dabei war ich heute diesbezüglich sehr guter Dinge.
Also gestern, nachdem heute schon morgen ist.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern