Sonntag, 27. Dezember 2020
Last Fish 2020
Schande aber auch.
Nicht nur, daß ich noch immer nicht das Mail geschrieben habe, daß ich seit 3 Tagen schreiben will, jetzt fällt mir auch grad noch in meinem Lotterleben "welcher Wochentag ist heute eigentlich??" auf, daß der letzte Fisch für 2020 noch ins Becken gebracht werden sollt.
Da bin ich dann fast froh, daß mir wieder mal das Mailprogramm einen Strich durch die Schlafrechnung gemacht hab, und statt seit 2 Stunden im Lummerland zu sein, male ich Vorlagen ab.

Das ist jetzt wirklich peinlich, weil ich diese Woche mehrfach an ihn dachte - aber gut, der letzte für dieses seltsame Jahr schwimmt dann halt auch seltsam verspätet daher.

Extra aufgehoben habe ich den seit Wochen bereits und passend zur aktuellen Gemütslage:



Soll heißen - gemütlich feiertagsfaul rumkugeln : )

In diesem doppleten Sinne: all the best for the rest!.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern