Freitag, 25. Dezember 2020
Friede, Freude, Weihnachten
Frohe Weihnachten!



Ich komme grad vom Mamazwerg.
Wir hatten Weihnachten wie immer.
Das laß ich mir auch von niemandem zerreden. Schön wars.
Das ganze Blasfasel um uns rum seit Tagen - ich kanns nicht hören.

In diesem Sinne - frohes Fest!

Ich für meinen Teil bin sehr froh, daß ich die nächsten 2 Tage Pause -tatsächlich- und keine Familieneinladungen habe.
(Wobei das nicht ganz stimmt - eine Einladung habe ich abgesagt. Man muß sich nicht auf die Schnelle noch anstecken, fand ich.)
Nur um die Einladung am Sonntag tuts mir im Herzen weh. Vor allem, da wir bereits Anfang November klein beigeben mußten.

Und dann sind wir eh schon im Lockdown III.
Bei offenen Schipisten.
Hast Du Töne, wie viel Eierlikör haben die Entscheidungsträge da wieder gesoffen... Aber nimmer heute. Heute: Friede, Freude, Weihnachten : )

... bewässern

 
In 4 Stunden über 16 Mails erledigt.
Für die fremdsprachigen brauche ich trotz Schumlerei noch immer gut eine halbe Stunde, aber immerhin ist das nun erledigt.
Das Mail, das ich seit Mittwoch schreiben wollt, fiel mir erst ein, als die Kiste bereits abgedreht war. Nun ja... kommt eh täglich viel Post rein, dann werde ich das hoffentlich einmal miterledigen : )

... verpflanzen  

 
Mittlerweile schreibt mich auch mein Onkel an!!
Wenn ich mal Lust & Liebe hätte, könnte ich mich ja melden.
Pardon? Wer antwortet seit Monaten nicht... ach lassen wir das.
Hat wohl mein Cousin erzählt, daß ich ihm geschrieben habe. Die treffen derzeit zu viele Leute und ich kann nix riskieren kann. Ist ja auch ok - war kein Geheimnis.
Ich wunder mich nur ein wenig - was er zusätzlich nicht lassen konnte: mich mit Sport zuzutexten. Ich will von "Spitzensport" (nur diese Menschen dürfen seit Wochen zum Sport!!) aktuell nix hören!
Egal. Verbuche es unter "Weihnachtsfrieden im Kleinstformat".

... verpflanzen  

 
Weiß ich doch, daß was im Busch ist, wenn ich plötzlich angeschrieben werde.
Bis vor 3 Minuten noch "persona non grata", nun Geheimniswahrer. *seufz*

Die Familie läßt mich nicht mal los, wenn ich sie gar net seh ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.