Samstag, 26. Dezember 2020
Der Plan war, daß ich mich nicht aufreg.
Nicht über die Regierung* (hat ja wunderbar geklappt, nicht @annemarie ; ) ?), und nicht über die Familie oder das "Familienmail".

Mal ganz unabhängig davon, wie man es schafft, ein Mail (2 Seiten Textdokument) mit derart Fotovolumen (2 Bilder) vollzustopfen, daß es über 1 MB (!!) erreicht, erregt mal wieder der Inhalt meinen Unmut.

Andererseits - heute spätestens wäre der Familientreff und ich hätte mich wohl eh in irgendeiner Weise aufgeregt, also warum nicht so.

Auf fast 2 Seiten steht da nun ausführlich dargelegt, was man so das ganze Jahr 2020 getan & erlebt hat. Tatsächlich mehr als die meisten Leute, die ich kenne, zusammen.
Ganz spaßig dabei, den Großbuchstaben "C" auszusparen und statt dessen "B" zu verwenden.

Jetzt unterm Strich - was da zu lesen war - über Einschränkungen usw.: das ist Jammer auf allerhöchstem Niveau!!!
Wüßte ich nicht aus einem persönlichen Gespräch Ende Sept., daß es gang arg viele Kollegen im Umfeld (tödlich) erwischt hat, weil in UK die Ärzteschaft OHNE Schutzmaßnahmen arbeiten mußten, würde ich einen Tritt über den Ärmelkanal losschicken.

... bewässern

 
Aktuell verweiger ich Nachrichten, aber der Mailanbieter torpediert mich dann doch damit.
Ich habe KEIN Verständnis dafür, daß sich am 24. und 25. Dezember bis zu 10 Leute aus 10 ver. Haushalten treffen dürfen, und danach die Gesamtbevölkerung unter Generealverdacht ab 26.12 in den Lockdown III gesperrt wird, während sich seit dem 24. 12 (!!!) die Schifahrer munter tummeln dürfen.
Alle Beteuerungen, man würde Abstand halten - darauf gebe ich nicht einmal ein angerotztes Taschentuch!!!
Mittlerweile beweisen die Bilder ja auch vollkommen das Gegenteil. Abstand??? Buchstabieren bitte...


Ich bin nicht gegen das Schifahren. Sollen die bitte alle ihre Daten angeben und mindestens bis 25. Jänner in Quarantäne müssen!!
Wie kommen andere Menschen dazu??? Seit Wochen??
Ich habe nicht so viel Nahrung zu Hause, wie ich speiben möcht. Außerdem bräuchte ich dann Desinfektionsmittel und das habe ich nicht extra aufgestockt. Ich kann ernsthaft keinen Bundesregierungs-politiker mehr sehen.

Btw. wird hier auch munter seit einer Woche geknallt.*
Denen wünsche ich sowieso gern, daß sie ins Bett scheißen und wäre sehr dafür, daß jeder Knall-Verletzte (oder der damit andere verletzt), derart zur Kassa gebeten wird, daß ihm die Ohren klingeln.



* Die Herren "wir halten unser Gesicht täglich in die Kameras" haben ja nur in einem Nebensatz die Knallerei untersagt. Weder klar & deutlich, noch allzu verständlich.

... verpflanzen  

 
Jetzt wollen die Seilbahnen gegen die 50% Beschränkung vorgehen. Der Menschheit ist NICHT zu helfen...

... verpflanzen  

 
In der aktuellen (Impf)kampagne spricht man nicht mal mehr vom Händewaschen!!

Unglaublich.
Nur Abstand und FFP2s.

Ach - und die Schigebiete sind natürlich noch immer offen, obwohl die Zahlen ziemlich hübsch samt Mutation knallen.
Und wo gibts sehr viele Mutationen? Huch - im Raum der Schigebiete.
Na wer hätte das gedacht?! ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.