Dienstag, 1. September 2020
Von der Waschbärzehe
Die Telefonleitung inkl Z**m zerren bisserl an meinen Nerven.
Warum auch immer genau, erwische ich mich nun öfters dabei, beim Home Office-Arbeiten die Zehen vom linken Fuß verdreht gegen den Boden zu drücken.
Ursprünglich hatte ich wohl Schmerzen im Zeh - aber so genau kann ich das nimmer nachvollziehen. War zu sehr auf den Kundentermin konzentriert.

Allerdings danach kurz auf den Fuß gesehen u. fast hinsetzen müssen.
Der Zeh hat wie ein Waschbär einen fetten dunklen Streifen über das mittlere Gelenk. Der Mamazwerg ist entsetzt. Mich reißts noch rum zwischen Amusement und Entsetzen. Aber seltsam ist das schon...

Allerdings brachte die Zehe auch Glück: ich hab´s ENDLICH geschafft, Handschuhe in meiner Größe zu finden.

Seit Februar war es mir nicht gelungen, Gummihandschuhe zu kaufen. Nur einmal eine Minipackung (für die Mamazwerghände) erwischt, das wars dann auch schon.
Daher gleich mal 2 Packungen mitgenommen, da ich meinen Rest vom Vorjahr schon leidlich mit Balkonarbeiten ect. dezimiert hab.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.