Freitag, 7. August 2020
Vom bunten Spaßfisch
Vom Kaffeeanbeiter habe ich so einen Bewegungsmelder mitgenommen. Der zwitschert sehr munter, wenn man die Reichweite betritt.
Oder sollte es.
Ich habe ja so eine Fähigkeit, daß mich Bewegungsmelder und Lichtschranken oft einfach übersehen oder nicht wahrnehmen.
Zu Hause gehe ich oft im Finstern bis zum Lift (dann bemerkt mich doch der Sensor) und so manche Tür hat mich schon geschnupft (oder ich sie - weil zu langsam oder zu schnell).

Den Vogelmelder habe beim Mamazwerg im Bad deponiert.
Nach 5 Monaten Pandemie muß man auch mal bisserl wieder für Spaß sorgen - der Start vom Promi Big Brother reicht dafür aber nicht aus ; )


Der Mamazwerg hat wieder Kulturkarten gewonnen.
Ich bin da noch immer etwas verhalten - es gibt sehr viele Maßnahmen und Bestimmungen - aber weils im Freien ist, habe ich zugesagt.

Vorort war alles bestens organisiert. Es gab Isopölsterchen damit der Hintern nicht friert und superschicke Überzieher gegen den Regen.
Gut eingepackt und quietschvergnügt folgten wir dann Siegfried auf seinem musikalischen Abenteuer.
"Theater im Park" war trotz "Regen im Park" ein wunderbarer Abend - auch wenn wir wie ein Schwarm bunter Fischerl aussahen : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern