Mittwoch, 12. August 2020
Verdehnungsstunden
Holy moly...
Da klang die Stundenbeschreibung so harmlos.

Allerdings stand ich in der Firma vor verschlossener Tür (hab aber nun einen (anderen) Schlüssel) und bin weiter zur Bücherei gesaust, um abzu-geben, was ausgelesen ist und zu verlängern, wofür ich noch bisserl brauch. Also kam ich schon etwas außer Atem zum Umziehen und im Studio an.

Zwei Stunden rann das Wasser die Locken hinunter. (Du mußt Dir das nächste Mal die Haare zusammenbinden, kommentiert später der Mamazwerg. Seh ich anders, aber sag dazu nix.) Und auch den restlichen Körper. Zwischendurch unauffällig die Stirn am Handtuch gerieben und als wir am Rücken lagen, sah ich Brücken.
Blöd, die eine Bewegung, bei der ich die verletzte Schulter reaktiviert habe - aber so ist das jetzt halt. Die rechte Hand auch bisserl verletzt, weil viel zu viel Gewicht drauf. Nächstes Mal achtsamer sein.

Bisserl mehr Stretching hätte ich erwartet, aber so fix&alle wie wir dann waren, hats so für den Moment auch gereicht : )

Fein wars.
Hebt das Freitagsschwänzen ganz klar auf ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


5600 +2
Letzte Woche habe ich mir die Anwesenheit beim Sporcht seit Wieder-aufnahme ausdrucken lassen.
War ganz hingerissen davon, wie tapfer und konsequent ich seit Ende Mai hinmarschier. Nur zweimal nach HO nicht.

Daraufhin gleich mal am Freitag geschwänzt. Allerdings auch, weil ich sehr gut im Plan (noch HO-Kram zu tun hatte) und es einfach auch zu heiß war.
Dafür dann aber heute nach HO gegangen. Bisserl später als normal, was aber gut war, weil dann muß ich mich weniger über die Nicht-desinfizierwurschteln aufregen und habe ab einem gewissen Moment sogar den ganzen Bereich für mich allein.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern